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Anna (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Durchschnittlich
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr großes Hotel, Leder recht weit außerhalb. Die Umgebung wirkt nicht sehr einladend. Unser Zimmer war ziemlich klein, aber sauber. Die Kopfkissen verdienten jedoch nicht mal den Namen, klein, extrem flach und weich. Die Betten waren mir persönlich zu weich, zudem war in unserem Zimmer das Fenster defekt. Zum Glück haben wir ein Zimmer mit dem Fenster nach außen gehabt, es gibt auch Zimmer, deren Fenster auf die Lobby/ den Barbereich gehen, soll eine Zumutung sein. Das Frühstück war ok, nicht mehr. Vieles war aus (Marmelade, Orangensaft...)Die Tische sind echt winzig, mit vier Personen wird es sehr eng am Tisch. Alles in allem würde ich das Hotel nicht uneingeschränkt weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anna, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Für Anregungen und Hinweise sind wir jederzeit sehr dankbar. Wir hätten uns sehr gefreut, wenn Sie uns vor Ort auf diese Punkte angesprochen hätten, denn dann hätten wir Sie darauf hinweisen können, dass wir die Möglichkeit haben, den Härtegrad der Matratzen zu regulieren und unseren Gästen auf Anfrage verschiedene Kissen zur Auswahl anbieten, die das Housekeeping bereitstellt. Gern hätten wir Ihnen – sofern es die Buchungslage zulässt – auch ein anderes Zimmer gegeben, das kein defektes Fenster besitzt. Es wäre uns eine Freude, Sie in Zukunft wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Estrel-Serviceteam