- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr großes Hotel, Leder recht weit außerhalb. Die Umgebung wirkt nicht sehr einladend. Unser Zimmer war ziemlich klein, aber sauber. Die Kopfkissen verdienten jedoch nicht mal den Namen, klein, extrem flach und weich. Die Betten waren mir persönlich zu weich, zudem war in unserem Zimmer das Fenster defekt. Zum Glück haben wir ein Zimmer mit dem Fenster nach außen gehabt, es gibt auch Zimmer, deren Fenster auf die Lobby/ den Barbereich gehen, soll eine Zumutung sein. Das Frühstück war ok, nicht mehr. Vieles war aus (Marmelade, Orangensaft...)Die Tische sind echt winzig, mit vier Personen wird es sehr eng am Tisch. Alles in allem würde ich das Hotel nicht uneingeschränkt weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anna, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Für Anregungen und Hinweise sind wir jederzeit sehr dankbar. Wir hätten uns sehr gefreut, wenn Sie uns vor Ort auf diese Punkte angesprochen hätten, denn dann hätten wir Sie darauf hinweisen können, dass wir die Möglichkeit haben, den Härtegrad der Matratzen zu regulieren und unseren Gästen auf Anfrage verschiedene Kissen zur Auswahl anbieten, die das Housekeeping bereitstellt. Gern hätten wir Ihnen – sofern es die Buchungslage zulässt – auch ein anderes Zimmer gegeben, das kein defektes Fenster besitzt. Es wäre uns eine Freude, Sie in Zukunft wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Estrel-Serviceteam