- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hatte ein Zimmer, das ein Fenster in die Eingangshalle (Lobby wäre etwas zu klein ausgedrückt) hatte. Demensprechend war es bei offenem Fenster laut, bei geschlossenem zu warm; die Klimaanlage spielte auch nicht wirklich mit. Das Zimmer selbst war modern und neu eingerichtet, was fehlte, war ein Safe. Das Bad war relativ klein und hatte eine Badewanne, mit einem so hohen Einstieg, dass ich das Zimmer keinem Menschen über 50 empfehlen würde. Deutschlands größtes Hotel - hat zur Folge, dass man auch mal 10 Minuten unterwegs ist, bis man beim Essen oder im Fitnessraum ist. Der ist zwar klein, aber modern, sauber und empfehlenswert. Die Hotelbar ist leider ziemlich teuer (z.B. Cocktail für 11,50 Euro) - da finden sich ein paar Meter weiter sehr viel bessere Angebote in Bars. Alles in allem zu empfehlen, für eine Privatreise würde ich jedoch ein kleineres Hotel bevorzugen. Bei Buchung nach einem Zimmer mit Fenster nach Außen fragen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henrik |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 30 |
Lieber Henrik, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt bei uns zu schildern. Da uns viele Gäste auf den hohen Badewanneneinstieg hinweisen, haben wir uns einen Teil der Bäder neu gestaltet und mit ebenerdigen Duschen ausgestattet. Fragen Sie einfach bei Ihrer nächsten Reservierung nach solch einem Zimmer. Einen Safe finden Sie übrigens an unserer Rezeption, dieser ist 24 Stunden für Sie zugängig. Gern hätten wir Ihnen - sofern wir nicht ausgebucht waren - auf Wunsch ein anderes Zimmer mit Blick auf die Stadt angeboten. Haben Sie dies und nicht nicht richtig funktionierende Klimaanlage bei unseren Rezeptionskollegen gemeldet? Ihr Estrel-Serviceteam