Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 3-5 Tage • Arbeit
Durchschnittliches Preis-Leistungsverhältnis
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Anlässlich einer Messe haben wir dort 5 Zimmer gebucht und fanden das Preis-Leistungsverhältnis durchschnittlich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Eine Badewanne mit Duschvorhang ist nicht mehr zeitgemäß. Lage war ruhig und Betten o.K.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Das Umfeld ist als schlecht zu bezeichnen, darüber hinaus eine einzige Baustelle. Die Parkplätze befanden sich in einer Baugrube, der weg dorthin war mit Pfützen gepflastert.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen nicht zu 100% erfüllt wurden. Für Anregungen und Hinweise sind wir daher sehr dankbar! Als Richtigstellung sei erwähnt, dass unsere Preise den branchenüblichen Hotelpreisen der Berliner Hotellerie entsprechen. Zudem möchten wir erwähnen, dass das Hotel eine Tiefgarage mit 450 Parkplätzen besitzt und wir darüber hinaus einen Ausweichparkplatz anbieten, der nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt ist. Wir danken Ihnen vielmals für Ihr Verständnis und freuen uns über ein Wiedersehen! Ihr Estrel-Serviceteam Ihr Estrel-Serviceteam