- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir lieben das Hotel, da es in unserer Nähe ist. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Von unserem gewünschten Zimmer hatten wir einen wunderschönen Ausblick. Wunderbar ist auch die Brückenfahrt, die man direkt vom Hotel aus machen kann. Sind schon gespannt, wie es nach den Bauarbeiten im Innenbereich aussieht. Danke für das leckere Froozen-Yoghurt-Eis als Entschädigung dafür!
Wir haben wunderbar geschlafen und hätten beinahe das Frühstück verpasst.
Das italienische Buffet war nicht so besonders. Dafür war das Frühstück um so schöner. Toll, dass es die wunderbaren Biobrotsorten aus der nahegelegenen Bio-Bäckerei gibt. Das Personal an der Bar im Atrium war abends nach dem Konzert nicht so gut drauf, ziemlich gestresst kam es mir vor.
Sämtliche Fragen wurden zuvorkommend und freundlich beantwortet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Saunabereich ist klein aber mit nettem Personal. Schön auch der Fitness-Raum, der rund um die Uhr zu nutzen ist. Die Show mit Michael Jackson war einfach super!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia und Josi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |