- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Über "Deal des Tages von kurz-mal-weg.de" hatten wir 2 Nächte mit Show gebucht. Die Show - The Beatles - war super und wir hatten auch sehr gute Plätze. Der Service ist einwandfrei und sehr nett. Nur mit dem Zimmer waren wir nicht zufrieden, es war steril, unpersönlich und abgenutzt. Auch das Bad mit Wanne entsprach nicht unseren Vorstellungen. Eine ältere Person hätte bestimmt Schwierigkeiten, zum duschen in die Wanne zu steigen. Das mit der Klimaanlage wußten wir, das aber die Lattenroste nicht verstellbar und noch alte Röhrenfernseher da sind, das hat uns sehr gestört - ich denke, dies wird suggestive geändert. Die Fahrstühle ersetzten die Sauna, was unangenehm war. Der größte Schwachpunkt ist das Frühstück! Sehr enttäuschend. Wir mögen halt ein herzhaftes Frühstück, aber die Auswahl an Wurst und Käse ist sehr schlecht. Da muß dringend was geändert werden. Ein 4-Sterne-Hotel ist es leider nicht. Trotzdem werden wir wiederkommen, da uns der Flair von Berlin immer wieder verzaubert. Außerdem interessiert uns, ob sich etwas verändert hat.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Sabine, vielen Dank für Ihre schöne und ausführliche Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns im Großen und Ganzen gefallen hat und Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Da uns viele Gäste auf den hohen Badewanneneinstieg hinweisen, haben wir uns dazu entschlossen, in diesem Jahr einen Teil der Bäder neu zu gestalten und mit ebenerdigen Duschen auszustatten. Fragen Sie einfach bei Ihrer nächsten Reservierung danach. Sie haben Recht, die Fernsehgeräte werden aufgrund der Vielzahl unserer Zimmer nur sukzessive ausgetauscht, deshalb kann es dazu kommen, dass in Ihrem Zimmer noch ein etwas älteres Modell stand. Ein großes und ausgewogenes Frühstücksbuffet für unsere Gäste ist uns sehr wichtig. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns unter service@estrel.com mitteilen was Ihnen gefehlt hat, sodass wir das in unserer zukünftigen Planung berücksichtigen können. Wir würden uns natürlich freuen, wieder einmal Ihr Gastgeber sein zu dürfen, um Sie erneut von unserer Dienstleistungsqualität zu überzeugen. Ihr Estrel-Serviceteam