- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel und die Zimmer sind echt top ! Auch die Sauberkeit und Zustand der Zimmereinrichtung sind klasse, das Hotel ist seine 4 Sterne wert !! Frühstück war auch reichhaltig und lecker !! Das Personal freundlich ! Leider gab es eine Ausnahme, der Kellner am Eingang des italienischen Restaurant , hat uns ziemlich unfreundlich weggeschickt, da wir nicht reserviert hatten, auf unsere Bitte doch schnell einen weiten Tisch von der Bar ca 3m neben dem Restaurant einzudecken wurde verneint, und ein weiteres Restaurant die estrellstube hatte leider geschlossen obwohl das hotel fast ausgebucht war und viele gäste gerne etwas im Estrell gegessen hätten, so mussten wir auswärts in Neukölln etwas zu essen suchen, und das ist echt keine gute Gegend , sehr viele Ausländer und dunkle Gestalten, am Ende sind wir im Mc Donalds Restaurant 300 m vom Estrell entfernt eingekehrt da wir im Dunkeln nicht weiter durch Neukölln irren wollten, man muss echt die SBahn nehmen und in die Stadt rein fahren...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 26 |
Lieber Thomas, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir mit der Zimmereinrichtung und unserem Frühstücksbuffet genau Ihren Geschmack getroffen haben. Wir legen großen Wert auf einen freundlichen und kompetenten Service für unsere Gäste. Daher bedauern wir sehr, dass Sie sich durch unser Servicepersonal schlecht betreut gefühlt haben. Wir können uns für diese Unannehmlichkeit nur vielmals entschuldigen. Sie können sicher sein, dass Ihre Eindrücke nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen – dies zeigen auch andere Gästebewertungen auf diesem Portal. Es wäre uns eine große Freude, Sie bei Ihrer nächsten Berlin-Reise wieder bei uns willkommen zu heißen. Ihr Estrel-Serviceteam