Alle Bewertungen anzeigen
Ernst (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Eine eigene kleine Welt
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Wanne ist für ältere Leute ein Hindernis. Die Größe wird man wohl nicht verändern, ist aber am unteren Limit. Die Türe erschlägt den Toilettenbenutzer. Das Frühstück könnte, im Bereich Käse und Wurst, deftiger werden. Wir haben fast ausschließlich freundliche Mitarbeiter angetroffen, allerdings sind die Preise der Getränke es wert, einmal nachkalkuliert zu werden. Es bliebe vielleicht mehr Umsatz im Hause.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ernst
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ernst, vielen Dank für Ihre Beurteilung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Da uns viele Gäste auf den hohen Badewanneneinstieg hinweisen, haben wir uns dazu entschlossen, in diesem Jahr ein Teil der Bäder neu zu gestalten und mit ebenerdigen Duschen auszustatten. Fragen Sie einfach bei Ihrer nächsten Reservierung danach. Ein großes und ausgewogenes Frühstück für unsere Gäste ist und sehr wichtig. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns unter service@estrel.com mitteilen was Ihnen gefehlt hat, sodass wir das in unserer zukünftigen Planung berücksichtigen können. Wir würden uns freuen, Sie demnächst nochmals bei uns begrüßen zu können! Ihr Estrel-Serviceteam