- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Wanne ist für ältere Leute ein Hindernis. Die Größe wird man wohl nicht verändern, ist aber am unteren Limit. Die Türe erschlägt den Toilettenbenutzer. Das Frühstück könnte, im Bereich Käse und Wurst, deftiger werden. Wir haben fast ausschließlich freundliche Mitarbeiter angetroffen, allerdings sind die Preise der Getränke es wert, einmal nachkalkuliert zu werden. Es bliebe vielleicht mehr Umsatz im Hause.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ernst |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Ernst, vielen Dank für Ihre Beurteilung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Da uns viele Gäste auf den hohen Badewanneneinstieg hinweisen, haben wir uns dazu entschlossen, in diesem Jahr ein Teil der Bäder neu zu gestalten und mit ebenerdigen Duschen auszustatten. Fragen Sie einfach bei Ihrer nächsten Reservierung danach. Ein großes und ausgewogenes Frühstück für unsere Gäste ist und sehr wichtig. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns unter service@estrel.com mitteilen was Ihnen gefehlt hat, sodass wir das in unserer zukünftigen Planung berücksichtigen können. Wir würden uns freuen, Sie demnächst nochmals bei uns begrüßen zu können! Ihr Estrel-Serviceteam