Alle Bewertungen anzeigen
Chris (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Eine kleine Stadt im Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel Estrel gleicht einer kleinen Stadt innerhalb eines Gebäudes. Im Erdgeschoss befinden sich verschiedene Bars und Restaurants, in denen man den Abend gut verbringen kann. Die direkte Umgebung ist eher trostlos (Schrottplatz gegenüber?). Wobei die S-Bahn nicht weit entfernt ist und man sehr schnell in belebtere Gegenden Berlins kommt. Einziger Mangel ist, dass die Rezeption in Stoßzeiten nicht ausreichend besetzt ist. Sollten Sie morgens dringende Termine habe, planen Sie für das Auschecken lieber etwas mehr Zeit ein.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:26-30
    Bewertungen:40
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Chris, es ist schön, dass wir Sie von unserem Konzept überzeugen konnten und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Bezüglich der Besetzung des Empfangs kann es gerade bei großen Tagungen oder An-/Abreisen von Gruppen zu verlängerten Wartezeiten kommen, da diese teilweise gleichzeitig ein- und auschecken möchten. Unsere Kollegen an der Rezeption tun dabei ihr Bestmögliches, um für Sie die Wartezeit so kurz wie möglich zu halten. Wir danken Ihnen für Ihre Resonanz und würden uns freuen, Sie wieder einmal im Estrel begrüßen zu dürfen. Ihr ESTREL Serviceteam