Alle Bewertungen anzeigen
Holger (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Eine Nacht im Estrel
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Durch die Aussenbeleuchtung waren wir gezwungen Fenster und Gardiene geschlossen zu halten war nicht so gut mir fehlte die Luft. bevor wir die Zimmerschlüssel bekammen wurde das Zimmer bezahlt.(no go)


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Holger, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Das Sie Ihr Zimmer bezahlen mussten, bevor Sie Ihre Zimmerkarte erhalten haben, lässt sich wie folgt erklären: Hotels benötigen grundsätzlich eine Zahlungsgarantie von Ihren Gästen. So wird dafür zum Beispiel eine Kreditkarte hinterlegt. Wenn man diese nicht hinterlegen möchte, bitten wir unsere Gäste ihre Zimmer im voraus zu bezahlen. Ausnahmen werden bei Stammgästen gemacht oder wenn die Firma des Gastes für seine Mitarbeiter bürgt. Für Ihren Besuch danken wir Ihnen und freuen uns, Sie recht bald wieder bei uns im Estrel Berlin zu begrüßen. Ihr ESTREL Serviceteam