- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Durch die Aussenbeleuchtung waren wir gezwungen Fenster und Gardiene geschlossen zu halten war nicht so gut mir fehlte die Luft. bevor wir die Zimmerschlüssel bekammen wurde das Zimmer bezahlt.(no go)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Holger |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Holger, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Das Sie Ihr Zimmer bezahlen mussten, bevor Sie Ihre Zimmerkarte erhalten haben, lässt sich wie folgt erklären: Hotels benötigen grundsätzlich eine Zahlungsgarantie von Ihren Gästen. So wird dafür zum Beispiel eine Kreditkarte hinterlegt. Wenn man diese nicht hinterlegen möchte, bitten wir unsere Gäste ihre Zimmer im voraus zu bezahlen. Ausnahmen werden bei Stammgästen gemacht oder wenn die Firma des Gastes für seine Mitarbeiter bürgt. Für Ihren Besuch danken wir Ihnen und freuen uns, Sie recht bald wieder bei uns im Estrel Berlin zu begrüßen. Ihr ESTREL Serviceteam