- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In einem Hotel dieser Kategorie erwartet man als Gast kein kaltes Wasser zum Duschen!!!! Es gibt in Berlin echt bessere Hotels für weniger Geld. Mobilfunk verfügbar Internet verfügbar Preis für´s Frühstück: Zu hoch für die angebotenen Speisen.
Größe des Zimmers ist ausreichend, Bad eher klein. Kleines Willkommenspräsent auf den Betten in irgendeiner Form wäre Wünschenswert, da so etwas auch schon in einem 2Sterne Hotel üblich ist!
Gastronomie ist gut, verschiedene Restaurants am Ort, sehr gut ist die Bar mit Sonnenterasse direkt am Flussufer. Bedienung im Hotelrestaurant eher unwillig und motivationslos. Preise für die Getränke an der Bar sehr gehoben, selbst für Münchner Verhältnisse.
Personal in der Bar und in den Gastro.Einrichtungen eher unwillig. Bestellungen wurden sehr zögerlich aufgenommen.
Baustelle ringsum und sehr laut in der Nacht auch noch im 10. Stock.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Ralf, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke ausführlich zu schildern. Für Anregungen und Hinweise sind wir jederzeit sehr dankbar. Gern möchten wir zu den von Ihnen genannten Punkten Stellung nehmen: - Wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten mit der Warmwasserversorgung. Bitte wenden Sie sich das nächste Mal an unsere Rezeption, wenn es etwas im Zimmer zu beanstanden gibt, unser Personal hilft Ihnen gern weiter. - Ein freundlicher und kompetenter Service für unsere Gäste ist uns außerordentlich wichtig. Es tut uns daher sehr leid, dass Sie sich durch unser Servicepersonal schlecht betreut gefühlt haben. - Unsere Getränkepreise entsprechen den branchenüblichen Hotelpreisen der Berliner Hotellerie. Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden und Sie unzufrieden abgereist sind. Ihre Kritik ist Ansporn für bessere Leistungen und eine Chance unsere Abläufe zu optimieren. Ihr Estrel-Serviceteam