Alle Bewertungen anzeigen
Markus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Empfehlenswert mit kleinen Einschränkungen
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Reisezeit: 09.05.-12.05.2013; Die Bewertungssterne zeigen den Gesamteindruck. Besonders zu erwähnen ist: pro: - Familienzimmer sehr geräumig (Eckzimmer mit Blick auf den Kanal und nach Westen) - sauber - Frühstück ist gut und vielfältig contra: - Seifenspender im Bad war leer. - Einstieg in Badewanne sehr hoch - Frühstücksbufet: Tischdecken wurden nicht gewechselt wenn neu eingedeckt wurde (erst nach Aufforderung). - TV Geräte in beiden Zimmern; Beim Einschalten im Elternzimmer schaltete sich das Gerät im Kinderzimmer auch ein. (Stehen Wand an Wand.) Sehr schlechte Bildqualität bei vielen Sendern -auch Kika- viele Klötzchen, Bildausfall z.B. bei MDR. Ansonsten gab es nichts zu meckern. Wir würden wieder kommen


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen das Zimmer sowie das Frühstück in so positiver Erinnerung geblieben sind. Da uns viele Gäste auf den hohen Badewannenstieg hinweisen, haben wir uns dazu entschlossen, in diesem Jahr einen Teil der Bäder neu zu gestalten und mit ebenerdigen Duschen auszustatten. Fragen Sie einfach bei Ihrer nächsten Reservierung nach so einem Zimmer. Vielen Dank für den Hinweis, dass die TV Geräte nicht ordnungsgemäß funktionieren. Bitte teilen Sie uns unter service@estrel.com mit, unter welchen Namen Sie Ihr Zimmer gebucht hatten. So können wir das entsprechende Zimmer rausfinden und unsere Techniker können sich der Sache annehmen. Ihr Estrel-Serviceteam