- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Reisezeit: 09.05.-12.05.2013; Die Bewertungssterne zeigen den Gesamteindruck. Besonders zu erwähnen ist: pro: - Familienzimmer sehr geräumig (Eckzimmer mit Blick auf den Kanal und nach Westen) - sauber - Frühstück ist gut und vielfältig contra: - Seifenspender im Bad war leer. - Einstieg in Badewanne sehr hoch - Frühstücksbufet: Tischdecken wurden nicht gewechselt wenn neu eingedeckt wurde (erst nach Aufforderung). - TV Geräte in beiden Zimmern; Beim Einschalten im Elternzimmer schaltete sich das Gerät im Kinderzimmer auch ein. (Stehen Wand an Wand.) Sehr schlechte Bildqualität bei vielen Sendern -auch Kika- viele Klötzchen, Bildausfall z.B. bei MDR. Ansonsten gab es nichts zu meckern. Wir würden wieder kommen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Markus, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen das Zimmer sowie das Frühstück in so positiver Erinnerung geblieben sind. Da uns viele Gäste auf den hohen Badewannenstieg hinweisen, haben wir uns dazu entschlossen, in diesem Jahr einen Teil der Bäder neu zu gestalten und mit ebenerdigen Duschen auszustatten. Fragen Sie einfach bei Ihrer nächsten Reservierung nach so einem Zimmer. Vielen Dank für den Hinweis, dass die TV Geräte nicht ordnungsgemäß funktionieren. Bitte teilen Sie uns unter service@estrel.com mit, unter welchen Namen Sie Ihr Zimmer gebucht hatten. So können wir das entsprechende Zimmer rausfinden und unsere Techniker können sich der Sache annehmen. Ihr Estrel-Serviceteam