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Heidi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Empfehlenswert
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir würden das Hotel weiterempfehlen. Nicht zufrieden stellend war die Arbeit der Rezeption. Der Zugang zur Tiefgarage sollte über die Zimmerkarte möglich sein, zumindest wurde uns das zugesichert, nachdem uns die bei Einfahrt gezogene Parkkarte abgenommen wurde. Das funktionierte aber nicht, vielmehr musste erneut eine Parkkarte gezogen werden. Beim Check-out mussten wir feststellen, dass die Parkgebühren doppelt berechnet wurden. Entschuldigt wurde sich für diesen Fehler nicht. Der Teppichboden im Zimmer wirkte fleckig und ungepflegt (schlechtes Zimmer weil wir mit Hund gebucht hatten?). Essen und Ambiente total toll. Kleine Körbchen zum Transport der Backwaren vom Frühstückbuffet zum Tisch sowie ein Behälter für Tischabfall wären nett.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heidi, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen und freuen uns über Ihre Anregungen und Hinweise. Toll, dass Sie uns als Hotel weiterempfehlen! Ein freundlicher und kompetenter Service für unsere Gäste ist uns außerordentlich wichtig. Es tut uns daher sehr leid, dass Sie sich durch unser Personal an der Rezeption schlecht betreut gefühlt haben. Für diese Unannehmlichkeit können wir uns nur vielmals entschuldigen. Es wäre uns ein Vergnügen, Sie bei Ihrer nächsten Berlin-Reise wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Estrel-Serviceteam