- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir würden das Hotel weiterempfehlen. Nicht zufrieden stellend war die Arbeit der Rezeption. Der Zugang zur Tiefgarage sollte über die Zimmerkarte möglich sein, zumindest wurde uns das zugesichert, nachdem uns die bei Einfahrt gezogene Parkkarte abgenommen wurde. Das funktionierte aber nicht, vielmehr musste erneut eine Parkkarte gezogen werden. Beim Check-out mussten wir feststellen, dass die Parkgebühren doppelt berechnet wurden. Entschuldigt wurde sich für diesen Fehler nicht. Der Teppichboden im Zimmer wirkte fleckig und ungepflegt (schlechtes Zimmer weil wir mit Hund gebucht hatten?). Essen und Ambiente total toll. Kleine Körbchen zum Transport der Backwaren vom Frühstückbuffet zum Tisch sowie ein Behälter für Tischabfall wären nett.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heidi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Heidi, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen und freuen uns über Ihre Anregungen und Hinweise. Toll, dass Sie uns als Hotel weiterempfehlen! Ein freundlicher und kompetenter Service für unsere Gäste ist uns außerordentlich wichtig. Es tut uns daher sehr leid, dass Sie sich durch unser Personal an der Rezeption schlecht betreut gefühlt haben. Für diese Unannehmlichkeit können wir uns nur vielmals entschuldigen. Es wäre uns ein Vergnügen, Sie bei Ihrer nächsten Berlin-Reise wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Estrel-Serviceteam