Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Es hat mir überwiegend sehr gut gefallen.
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich war ja leider nur für eine Nacht dort. Aber ich werde wiederkommen. In einer Nacht kann man gar nicht alles "aufnehmen", was hier geboten wird. Sensationell. Das Frühstück hat mich nicht so besonders angemacht, das war wohl eher auf Familienfreundlichkeit ausgelegt. Für 19 EUR fehlten mir Extras wie Champagner, Lachs uw. Das wird in anderen Hotels schon für 15 EUR geboten. Also frühstücken werde ich für 19 EUR nicht mehr bei Ihnen im Hotel. Für eine Tasse Grüntee und ein Brötchen ist das definitiv zu viel. Die Speisen sowohl im Portofino als auch in den Estrel-Stuben wurden zwar mit äußerster Freundlichkeit serviert, das änderte aber nichts daran, dass es sich um Aufgewärmtes handelte.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jutta, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Für Anregungen und Hinweise sind wir jederzeit sehr dankbar. An unserer Atrium Bar stellen wir unseren Gästen auch Tee, Kaffee und Sandwiches für ein kleines Frühstück zu Verfügung. Wir würden uns freuen, bald wieder einmal Ihr Gastgeber sein zu dürfen und Sie dann vielleicht etwas länger bei uns übernachten. Ihr Estrel-Serviceteam