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Ellen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Es ist noch (einige) Luft nach oben
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

In vielen Dingen fehlte noch etwas. Die Rezeption war bei Ankunft per PKW nicht in der Lage zu fragen, ob man beim Gepäck aus der Garage behilflich sein könne, obwohl Personal dafür frei war. (Also Selbstbedienung). Der Concierge war nicht in der Lage Auskunft über angezeigte Buchungsdaten zu geben, sondern verwies mit dem Bleistift zur Rezeption. (bewohnten eine Suite). Für Knorpel im Fleisch wurde Bedauern ausgedrückt, das war es dann


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ellen
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ellen, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke Ihres Aufenthaltes mit uns zu teilen. Ein freundlicher und kompetenter Service für unsere Gäste ist uns außerordentlich wichtig. Es tut uns leid, dass Sie diesen bei uns nicht erfahren konnten. Ihre Unannehmlichkeiten entsprechen natürlich keineswegs den Standards unseres Hauses und wir haben diese bereits intern weitergeleitet. Ihr Feedback ist Ansporn für bessere Leistungen und eine Chance unsere Abläufe zu optimieren. Wir danken Ihnen daher vielmals! Ihr Estrel-Serviceteam