- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
In vielen Dingen fehlte noch etwas. Die Rezeption war bei Ankunft per PKW nicht in der Lage zu fragen, ob man beim Gepäck aus der Garage behilflich sein könne, obwohl Personal dafür frei war. (Also Selbstbedienung). Der Concierge war nicht in der Lage Auskunft über angezeigte Buchungsdaten zu geben, sondern verwies mit dem Bleistift zur Rezeption. (bewohnten eine Suite). Für Knorpel im Fleisch wurde Bedauern ausgedrückt, das war es dann
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ellen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ellen, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke Ihres Aufenthaltes mit uns zu teilen. Ein freundlicher und kompetenter Service für unsere Gäste ist uns außerordentlich wichtig. Es tut uns leid, dass Sie diesen bei uns nicht erfahren konnten. Ihre Unannehmlichkeiten entsprechen natürlich keineswegs den Standards unseres Hauses und wir haben diese bereits intern weitergeleitet. Ihr Feedback ist Ansporn für bessere Leistungen und eine Chance unsere Abläufe zu optimieren. Wir danken Ihnen daher vielmals! Ihr Estrel-Serviceteam