- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Besonders bei dem Versuch zu duschen wird man/frau vor die Herausforderung gestellt , die Beine so hoch zu heben, damit man die Möglichkeit hat in die Badewanne zu steigen. Diese ist nämlich vom Fußboden aus zu hoch gebaut. Beim Aussteigen muß man sich festhalten um irgendwann den Fußboden zu erreichen. Ansonsten kann nur eine Person unter 1,90 m in der stehend duschen, weil durch den zu hohen Einbau die Deckenhöhe zu niedrig ist. Das Frühstücksbuffet könnte ein bisschen reichhaltiger und mit frischeren und wohlschmeckenderen Brötchen ausgestattet sein. Das Personal ist je nach Lust und Laune in Stimmung freundlich zu sein. Die Sauberkeit im Zimmer läßt sehr zu wünschen übrig. Man hätte glatt Lust hier mal Hoteltester mit Kamera zu sein !!!! Aber vielleicht wird es in 2014 ja besser !!!! Da jeder eine zweite Chance verdient hat, kann ich jedem nur empfehlen seine eigenen Erfahrungen zu machen. Ich werde dem Hotel auch eine erneute Chance geben und dort irgendwann nochmal einchecken.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Sabine, Danke für Ihr detailliertes und vor allem konstruktives Feedback. So helfen Sie uns sehr, uns weiter zu verbessern. Die Badewanneneinstiege sind in der Tat nicht ganz optimal und so haben wir bereits begonnen einige Bäder umzugestalten und mit ebenerdigen Duschen auszustatten. Fragen Sie einfach bei Ihrer nächsten Buchung danach. Können Sie uns per Mail an service@estrel.com auch noch verraten, in welcher Hinsicht Sie unzufrieden mit der Sauberkeit war? Dann können wir dies direkt an unsere Hausdamen weiterleiten. Herzliche Grüße. Miranda Meier Estrel-Serviceteam