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Ferdinand (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
ESTREL BERLIN: Standardzimmer mässig, Küche gut
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Unser Standardzimmer Nr.1220: 1. Herrlicher Panoramablick (12. Etage) über Neukölln- und weiter darüberhinaus. Leider überall Fingerprints auf Scheibe und Innentür 2. Mini- Kühlschrank im Kleiderschrank. Die Hälfte der Getränke wurde aus Platzmangel im Zimmeregal platziert. 3. Schreibtisch: Stahlrohrgestell mit Holzplatte und Stahlrohrstuhl (wahrscheinlich JVA- Produkt) 4. Minisessel mit nur 30 cm hoher Rückenlehne (Komfort ade) 5. Kleiner Würfel- Beistell- Tisch(ca. 40 x40 x 40) 6. Bad: Ca. 65 cm hoher Wannen- Einstieg, Badtür lässt sich nur 3/4 öffnen, stösst gegen den WC- Topf. Keine Duschzutaten( Knauser, knauser!) Das Restaurant/ die Restaurants bzw. Frühstück: reichhaltig und gut. Ebenfalls gut und flott: Concierge- Service. Unsere Zimmer- Reklamation war ohne Ergebnis: Das angebotene "Austauschzimmer" war genauso "toll"


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im April 2016
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Ferdinand
Alter:66-70
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Ferdinand, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Für Anregungen und Hinweise sind wir jederzeit sehr dankbar. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit unseren Speisen in den Restaurants, dem Frühstücksbuffet sowie unserem Concierge-Service zufrieden waren. Hingegen bedauern wir sehr, dass Ihnen Ihr Zimmer nicht gefallen hat und Sie unzufrieden abgereist sind. Da uns bereits Gäste auf den hohen Badewanneneinstieg hingewiesen haben, wurden einige Bäder neu gestaltet und mit ebenerdigen Duschen ausgestattet. Fragen Sie bitte bei Ihrer nächsten Reservierung nach solch einem Zimmer. Zudem hätten wir Ihnen gern Kosmetikartikel gratis zur Verfügung gestellt, wenn Sie uns vor Ort darauf angesprochen hätten. Es wäre uns eine große Freude, Sie bei nächster Gelegenheit davon zu überzeugen, dass wir gute Gastgeber sind. Ihr Estrel-Serviceteam