- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Unser Standardzimmer Nr.1220: 1. Herrlicher Panoramablick (12. Etage) über Neukölln- und weiter darüberhinaus. Leider überall Fingerprints auf Scheibe und Innentür 2. Mini- Kühlschrank im Kleiderschrank. Die Hälfte der Getränke wurde aus Platzmangel im Zimmeregal platziert. 3. Schreibtisch: Stahlrohrgestell mit Holzplatte und Stahlrohrstuhl (wahrscheinlich JVA- Produkt) 4. Minisessel mit nur 30 cm hoher Rückenlehne (Komfort ade) 5. Kleiner Würfel- Beistell- Tisch(ca. 40 x40 x 40) 6. Bad: Ca. 65 cm hoher Wannen- Einstieg, Badtür lässt sich nur 3/4 öffnen, stösst gegen den WC- Topf. Keine Duschzutaten( Knauser, knauser!) Das Restaurant/ die Restaurants bzw. Frühstück: reichhaltig und gut. Ebenfalls gut und flott: Concierge- Service. Unsere Zimmer- Reklamation war ohne Ergebnis: Das angebotene "Austauschzimmer" war genauso "toll"
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ferdinand |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Ferdinand, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Für Anregungen und Hinweise sind wir jederzeit sehr dankbar. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit unseren Speisen in den Restaurants, dem Frühstücksbuffet sowie unserem Concierge-Service zufrieden waren. Hingegen bedauern wir sehr, dass Ihnen Ihr Zimmer nicht gefallen hat und Sie unzufrieden abgereist sind. Da uns bereits Gäste auf den hohen Badewanneneinstieg hingewiesen haben, wurden einige Bäder neu gestaltet und mit ebenerdigen Duschen ausgestattet. Fragen Sie bitte bei Ihrer nächsten Reservierung nach solch einem Zimmer. Zudem hätten wir Ihnen gern Kosmetikartikel gratis zur Verfügung gestellt, wenn Sie uns vor Ort darauf angesprochen hätten. Es wäre uns eine große Freude, Sie bei nächster Gelegenheit davon zu überzeugen, dass wir gute Gastgeber sind. Ihr Estrel-Serviceteam