- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zufrieden mit dem Hotel. Was gefehlt hat, waren Tischdecken im Restaurant. Es fehlt die Gemütlichkeit und erinnert eher an eine Kantine. Ein Mitarbeiter an der Rezeption war etwas ungehalten, müßte vielleicht noch einmal einen Lehrgang machen, wie man Gäste behandelt.. Mit freundlichen Grüßen Helfert
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Paul |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Monika, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Estrel Berlin. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Tischdecken beim Frühstück werden bei uns generell nicht aufgelegt, da es bei großen Veranstaltungen in den Stoßzeiten hektisch sein kann und schnell freie Tische benötigt werden. Da ist es hygenischer und effektiver, die Tische ordentlich abzuwischen und für die nächsten Frühstücksgäste einzudecken. Tischdecken werden immer bei Mittag- bzw. Abendessen aufgelegt. Wir bedauern sehr, dass Sie sich von unserem Mitarbeiter an der Rezeption unkorrekt behandelt fühlten. Dies entspricht nicht unserem Standard, so investieren wir kontinuierlich wie intensiv in Service-Schulungen für unsere Mitarbeiter. Wir würden uns dennoch freuen, wieder einmal Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Ihr ESTREL Serviceteam