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Paul (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Freizeithotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren zufrieden mit dem Hotel. Was gefehlt hat, waren Tischdecken im Restaurant. Es fehlt die Gemütlichkeit und erinnert eher an eine Kantine. Ein Mitarbeiter an der Rezeption war etwas ungehalten, müßte vielleicht noch einmal einen Lehrgang machen, wie man Gäste behandelt.. Mit freundlichen Grüßen Helfert


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Monika, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Estrel Berlin. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Tischdecken beim Frühstück werden bei uns generell nicht aufgelegt, da es bei großen Veranstaltungen in den Stoßzeiten hektisch sein kann und schnell freie Tische benötigt werden. Da ist es hygenischer und effektiver, die Tische ordentlich abzuwischen und für die nächsten Frühstücksgäste einzudecken. Tischdecken werden immer bei Mittag- bzw. Abendessen aufgelegt. Wir bedauern sehr, dass Sie sich von unserem Mitarbeiter an der Rezeption unkorrekt behandelt fühlten. Dies entspricht nicht unserem Standard, so investieren wir kontinuierlich wie intensiv in Service-Schulungen für unsere Mitarbeiter. Wir würden uns dennoch freuen, wieder einmal Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Ihr ESTREL Serviceteam