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Aus Deutschland
Ute (56-60)
Verreist als Freunde • August 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Freundlichkeit der Mitarbeiter noch ausbaufähig4,8 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bei der Kundenfreundlichkeit des Servicepersonals an der Atrium-Bar ist noch sehr viel Luft nach oben. Schlechter Umgang mit berechtigten Reklamationen und langes warten [trotz leererem Tresen] bei Bestellungen direkt an der Bar.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ute |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Liebe Ute, ein freundlicher und kompetenter Service für unsere Gäste ist uns außerordentlich wichtig. Es tut uns daher sehr leid, dass Sie sich durch unser Personal an der Atrium Bar schlecht betreut gefühlt haben. Für diese Unannehmlichkeit können wir uns nur vielmals entschuldigen. Es wäre uns ein Vergnügen, Sie bei Ihrer nächsten Berlin-Reise wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Estrel-Serviceteam