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Dieter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Frühstück leider schlecht organisiert.
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben das Wochenende im Rahmen des Visit-Berlin Angebotes im Hotel verbracht. Der Saunabereich ist schön, wir hätten uns dort aber einen Wasserspender gewünscht. Das Abendmenü war schmackhaft und gut angerichtet. Zum Frühstück standen leider nicht genügend eingedeckte Plätze zur Verfügung und das Buffet wurde auch nicht dem Andrang entsprechend nachgelegt .Daher möchten wir das Hotel auch nicht weiterempfehlen. Ansonsten fanden wir das Angebot gerade zu dieser Jahreszeit angenehm.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:51-55
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Silvia, lieber Dieter, vielen Dank, für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie unser Saunabereich sowie das Abendessen überzeugt haben. Jedoch bedauern wir, dass wir Ihre Erwartungen an unser Frühstück nicht zu 100% erfüllen konnten. Wenn viele Gäste zur selben Zeit frühstücken möchten, kann es vorkommen, dass nicht ausreichend Plätze eingedeckt sind und das Service- und Küchenpersonal mit dem Eindecken der Tische sowie Buffets nicht umgehend nachkommen konnte, jedoch probieren wir immer für unsere Gäste das Bestmögliche zu geben. Es würde uns trotzdem freuen, Sie bei einem weiteren Aufenthalt davon überzeugen zu können, dass wir dies besser können. Ihr Estrel-Serviceteam