Alle Bewertungen anzeigen
Martina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1 Woche • Stadt
Für 1-2 Nächte perfekt sonst nicht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sylvester-Gala-Show sowie das Gala-Büffet waren perfekt. Wir waren 7 Tage im Haus (ohne an-abreise Tage) einfach zu lange.. Von einem so großen Haus hätten wir mehr erwartet.. Leider kein Pool im Haus,leider auch keine verschiedenen Saunen vorhanden was in einem Haus dieser Kategorie entsprechend wäre...Ebenso ist es allem Anschein nach hier das Masse zählt und nicht Klasse...Zimmer super sauber !! Leider von 7 tagen 6 Tage Brötchen hart..Personal wirkt desorientiert und Unterbezahlt sowie uninteressiert am Gast. Leider !!! Wir sind selber schuld den unsere Erwartungen waren zu hoch !!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Dezember 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Martina
Alter:46-50
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Liebe Martina, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Silvester-Show-Gala so gut gefallen hat und Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren. Jedoch bedauern wir sehr, dass Sie sich durch unser Servicepersonal schlecht betreut gefühlt haben. Sie können sicher sein, dass Ihre Eindrücke nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen – dies können Sie auch anderen Gästebewertungen auf diesem Portal entnehmen. Es wäre uns eine Freude, Sie bei Ihrer nächsten Berlin-Reise wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Estrel-Serviceteam