Alle Bewertungen anzeigen
Anke(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Alleinreisend im Februar 2020
Für Kongresse etc ideal, privat nicht.
4 / 6

gut ausgestattetes Haus. Man findet sich zurecht. Ideal für Firmenveranstaltungen. Für die private Reise ist es eher nicht geeignet, die Umgebung ist (zumindest im Februar) eher trist. Und der berliner Charm bleibt irgendwie auf der Strecke


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sauber und wirklich gut geschlafen, was bei Hotelmatratzen nicht immer der Fall ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Eher schlecht trifft es nicht ganz. es war eher enttäuschend. Warum hat ein Restaurant mit italienischem Namen spanisches Olivenöl und US-Beef auf der Karte? Das Weißbrot darf auch mehr Geschmack haben. Wobei der italienische Kellner mehr als bemüht und sehr freundlich war. Vielleicht lässt sich das Weinangebot an der Bar aufstocken. Jeweils ein offener Weißer und ein offener Roter ist ein wenig mager. Wehe man gerät an den Barkeeper, der keine Gnade kennt. Da kann man noch so nett nachfragen...... Aber einen ganz netten Barkeeper gibt es da auch.


    Service
  • Eher schlecht
  • Schwierig. Die Freundlichkeit am Empfang ließ zu wünschen übrig. Lediglich 2 Mitarbeiter waren zuvorkommend. Bankettabteilung war super.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Nicht genutzt.


    Melden