Alle Bewertungen anzeigen
H (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Für so ein Hotel....NAJA
2,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

also ich weiß das es niemand lesen wird, weil alle Bewertungen für Estrel nicht sichtbar sind.Bin selber im Zimmerservice tätig von daher sofort alles Kontrolliert und ein langes schwarzes Haar in der Badewanne gefunden,hätte Zimmerservice bei der Reinigung nicht übersehen dürfen.Matratze unterschiedlich hoch_hart_weich!Biergarten war nicht zu empfehlen, bei 3-4 Gästen musste man auf das Essen (CurryPommes)1 St. warten? Frühstück war Perfekt, ok war aber auch teuer genug, ansonsten 1 mal gesehen __n kein 2 ts mal NEIN DAnKE


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:H
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r H, natürlich lesen wir alle Hotelbewertungen und nehmen jede Form von Kritik sehr erst. Schließlich wissen wir Dank des Gästefeedbacks, was bei unseren Kunden positiv wahrgenommen wird und wo wir noch Verbesserungspotenzial haben. Dass Sie ein solches Haar in der Badewanne gefunden haben, tut uns natürlich sehr leid. Uns ärgert dies selbst sehe, denn wir wissen schließlich selbst, mit welch kritischen Adleraugen man die Zimmer von anderen Hotels unter die Lupe nimmt. Außerdem möchten wir Ihnen versichern, dass solch eine lange Wartezeit auf das Essen im Sommergarten keineswegs der Norm entspricht. Normalerweise wartet man rund zehn Minuten. Wenn Sie uns per Mail an service@estrel.com verraten, wann Sie bei uns Gast waren, dann können wir den Vorgang besser verfolgen und ggf. dies intern auswerten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Estrel-Serviceteam