- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
also ich weiß das es niemand lesen wird, weil alle Bewertungen für Estrel nicht sichtbar sind.Bin selber im Zimmerservice tätig von daher sofort alles Kontrolliert und ein langes schwarzes Haar in der Badewanne gefunden,hätte Zimmerservice bei der Reinigung nicht übersehen dürfen.Matratze unterschiedlich hoch_hart_weich!Biergarten war nicht zu empfehlen, bei 3-4 Gästen musste man auf das Essen (CurryPommes)1 St. warten? Frühstück war Perfekt, ok war aber auch teuer genug, ansonsten 1 mal gesehen __n kein 2 ts mal NEIN DAnKE
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | H |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe/r H, natürlich lesen wir alle Hotelbewertungen und nehmen jede Form von Kritik sehr erst. Schließlich wissen wir Dank des Gästefeedbacks, was bei unseren Kunden positiv wahrgenommen wird und wo wir noch Verbesserungspotenzial haben. Dass Sie ein solches Haar in der Badewanne gefunden haben, tut uns natürlich sehr leid. Uns ärgert dies selbst sehe, denn wir wissen schließlich selbst, mit welch kritischen Adleraugen man die Zimmer von anderen Hotels unter die Lupe nimmt. Außerdem möchten wir Ihnen versichern, dass solch eine lange Wartezeit auf das Essen im Sommergarten keineswegs der Norm entspricht. Normalerweise wartet man rund zehn Minuten. Wenn Sie uns per Mail an service@estrel.com verraten, wann Sie bei uns Gast waren, dann können wir den Vorgang besser verfolgen und ggf. dies intern auswerten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Estrel-Serviceteam