Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katjana (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Gerne wieder bei einer Messeveranstaltung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel erkennt man sofort, wenn man mit dem Auto vorfährt, so riesig ist der Bau. Für eine Art Messezentrum ist das Hotel sehr gut ausgestattet und wenn es besser gelegen wäre, würde ich es sicher nochmals buchen wollen.


Zimmer
  • Gut
  • Großzügiges Zimmer, im 4. Flügel, 9. OG 2 Einzelbetten, die zusammengeschoben werden können. 1 Schreibtisch, Minibar, Spüle, großer Schrank, WLAN war spärlich. Im Bad war der Duschkopf undicht, was nach Mitteilung bei der Zimmerkraft erledigt wurde. Das linke Bett (Doppelzimmer zur Alleinbenutzung) war etwas durchgelegen. Blick auf den TV-Turm in der Ferne


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Restaurant war top Cocktails hätten besser sein können Frühstück war ausreichend für die Masse, hätte aber mehr Auswahl sein können Generell etwas überteuert


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Man hat nicht viel in der Gegend. Fahrt vom Hbf zum Hotel mit dem Taxi kostet rund 20 € (+/-). Was ich schade finde, ist, dass es so weit vom Schuss weg ist, dass man nicht einfach mal schnell zum Brandenburger Tor etc laufen könnte. Direkt vor dem Haupteingang war ein Taxistand, was sehr positiv ist.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katjana
    Alter:31-35
    Bewertungen:56