- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Von Ankunft bis Abreise gab es das gute Gefühl Willkommen zu sein. Besonders gefallen hat mir der hoteleigene Biergarten am Wasser.
Die Zimmer sind sehr modern und geräumig. An der Sauberkeit gibt es auch bei näherem Hinsehen nichts auszusetzen. Betten sind wirklich gut und die Lage sorgt für ruhigen Schlaf. Einzig das saubere und ordentliche Bad könnte demnächst eine Modernisierung vertragen, obwohl das jetzt in die Kategorie "jammern auf hohem Niveau" fällt.
Frühstück alles in allem gut, es mangelt einem an nichts - außer mir persönlich an baked beans :-) . Trotz der Größe des Frühstücksbereichs, ist es nicht zu laut oder ungemütlich. Prompter und aufmerksamer Service. Allerdings scheinen viele Service-Mitarbeiter nur wenig Deutsch zu sprechen / zu verstehen.
Hervorragender Service, sehr freundlich, hilfsbereit und gut informiert. Manches andere - höher klassifizierte - Hotel würde sich über diese Mitarbeiter freuen können.
Zunächst etwas entsetzt über die Lage des Hotels, habe ich schnell festgestellt, dass das Hotel bestens an den ÖPNV angebunden ist. Die S-Bahn Station ist gleich beim Hotel und es fahren in kurzen Abständen Züge. Freunde, die mit dem Auto angereist waren, haben das Hotel gut erreichen können und die Parksituation ist außerordentlich gut und verhältnismäßig preiswert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | DREX |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo, wir danken Ihnen vielmals für Ihre durchweg positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Ihre Worte motivieren uns, täglich unser Bestes zu geben! Es wäre uns ein Vergnügen, bald wieder Ihr Gastgeber zu sein. Ihr Estrel-Serviceteam