Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Jessica (19-25)
Verreist als Freunde • Juni 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Großes, dezentrales Hotel in Berlin Neukölln5,3 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel befand sich in einem guten Zustand. Die Größe des Hotels erzeugte eine nicht so gemütliche Atmosphäre beim Frühstück. Man fühlte sich eher wie in einer Flughafenhalle o.ä.. Nichts destotrotz war die Qualität des Frühstückes sehr gut. Die Zimmer waren sehr modern und ausreichend ausgestattet. Das Personal war durchgehend sehr freundlich.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Service
Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 68 |
Kommentar des Hoteliers
Hallo Jessi, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine kurze Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu geben. Es ist schade, dass Ihnen die Atmosphäre beim Frühstück nicht ganz gefallen hat, umso mehr haben wir uns jedoch über die lobende Erwähnung der Frühstücksqualität gefreut. herzliche Grüße aus der Hauptstadt, Ihr Estrel-Serviceteam