- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Estrel ist ein riesiges Hotel mit anonymen, uniformen Zimmern. Es wird dem Standard eines Geschäftshotels gerecht. Positiv war der schnelle und reibungslose Prozess des Ein- und Auscheckens. Negativ war die Überlastung der Lifte, besonders zur Frühstückszeit.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 59 |
Lieber Christian, ich danke Ihnen herzlich, dass Sie unser Gast waren. Schade, dass unserer Zimmer bei Ihnen einen anonymen Eindruck hinterlassen haben. Unser Bestreben bei der Neugestaltung unsere Zimmer war es diese so innenarchitektonisch auszustatten,. dass sich möglichst viele Gäste wohlfühlen. Auf Grund der hohen Gastzahl, die teilweise bei Events alle gleichzeitig an/abreisen oder frühstücken, kann es manchmal zu Wartezeiten an den Fahrstühlen kommen, was uns dann natürlich leid tut. In diesem Fall dürfen Gäste natürlich auch gern die Treppenhäuser benutzen. Beste Grüße, Ihr Estrel-Serviceteam Miranda Meier