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Alexander (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Gut, aber nicht top
3,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich war schon oft im Estrel im Rahmen der Echo Gala oder anderer Events... Bein Check in eine mäßige Begrüßung und nicht die normale Frage wie war die Anreise.. Check in war mal besser... Beim Frühstück keine Bedienung weit und breit...sowas habe ich noch nicht erlebt.. Wie haben Kaffee und Besteck alles selbst besorgt... Dann die Krönung.. Unsere Schlaftablette als Bedienung räumte dann unseren ganzen Tisch ab als wir mal kurz alle am Buffet waren.. Alle vollen Teller... Sorry Estrel das darf nicht passieren...gerade an dem morgen waren viele Vips beim Frühstück wegen des Summer raves... Das FrühStück ist das Aushängeschild beim Hotel... Das nächste Mal gehts ins Grand Hotel Esplanade


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:26-30
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alexander, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Kritik ist Ansporn für bessere Leistungen und ein Chance unsere Abläufe zu optimieren. Wir bedauern, dass Sie nicht wie erwartet, empfangen wurden. Des Weiteren entspricht es nicht unserem Standard Gäste warten zu lassen. An Tagen mit hoher Auslastung kann es im Frühstücksbereich leider passieren, dass ein Gast etwas warten muss. Wir entschuldigen uns hierfür und natürlich auch für den Fauxpas beim Abräumen der vollen Teller; dies werden wir weitergeben, damit dies nicht mehr vorkommt. Gerne überzeugen wir Sie bei einem weiteren Besuch im Estrel davon und würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr ESTREL Serviceteam