- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war schon oft im Estrel im Rahmen der Echo Gala oder anderer Events... Bein Check in eine mäßige Begrüßung und nicht die normale Frage wie war die Anreise.. Check in war mal besser... Beim Frühstück keine Bedienung weit und breit...sowas habe ich noch nicht erlebt.. Wie haben Kaffee und Besteck alles selbst besorgt... Dann die Krönung.. Unsere Schlaftablette als Bedienung räumte dann unseren ganzen Tisch ab als wir mal kurz alle am Buffet waren.. Alle vollen Teller... Sorry Estrel das darf nicht passieren...gerade an dem morgen waren viele Vips beim Frühstück wegen des Summer raves... Das FrühStück ist das Aushängeschild beim Hotel... Das nächste Mal gehts ins Grand Hotel Esplanade
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 17 |
Lieber Alexander, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Kritik ist Ansporn für bessere Leistungen und ein Chance unsere Abläufe zu optimieren. Wir bedauern, dass Sie nicht wie erwartet, empfangen wurden. Des Weiteren entspricht es nicht unserem Standard Gäste warten zu lassen. An Tagen mit hoher Auslastung kann es im Frühstücksbereich leider passieren, dass ein Gast etwas warten muss. Wir entschuldigen uns hierfür und natürlich auch für den Fauxpas beim Abräumen der vollen Teller; dies werden wir weitergeben, damit dies nicht mehr vorkommt. Gerne überzeugen wir Sie bei einem weiteren Besuch im Estrel davon und würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr ESTREL Serviceteam