- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Als Busreisender zum Spartarif (haben die Grüne Wochen in Berlin besucht) werden schon ganz schöne Unterschiede gemacht zwischen "Normaleingecheckten" u. durch diesen Reiseveranstalter gebuchten günstigen Pauschalpreis. Das fängt schon beim Frühstück an wo unsere Klientel in eine anderen Bereich gedrängt wird als das konventionell gebuchte Publikum. Einfaches aber gutes 3 Sterne-Frühstück, aber nicht mehr. Das finde ich insgesamt als Armutszeugnis und gibt einen fahlen Beigeschmack. Auch die Zimmer sind zwar wirklich sauber, aber über Reklamationen von defekten Geräte hat man sich hinweggesetzt bzw. diese ausgesessen. Klar das man für einen sehr günstigen Preis beim Pauschalangebot keine Luxussuite anbieten kann, aber auch hier sollten etwaige Beanstandungen auch kurzfristig behoben werden. Denn nur das garantiert, dass man das Hotel auch irgendwann auf reguläre Weise noch einmal bucht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Tjark, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Natürlich werden bei uns im Estrel Hotel alle Gäste gleich behandelt. Unabhängig davon, wie und wo man gebucht hat und unabhängig davon, ob Sie Tourist, Geschäftsreisender, Veranstaltungsgast oder Teilnehmer einer Busgruppenreise sind. Wir können dem Gast nach Anreise nicht mehr ansehen, über welchen Buchungskanal er zu uns gekommen ist und daher ist unmöglich, dass die Gäste nach Art der Buchung behandelt werden. Vielmehr besteht die Möglichkeit, dass es aufgrund einer Veranstaltung unterschiedliche Frühstücksbereiche gegeben hat. Wir würden uns sehr über eine kurze Nachricht von Ihnen unter service@estrel.com freuen, damit wir die Reklamation der defekten Geräte prüfen können. Herzlichen Dank! Ihr Estrel-Serviceteam