Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Gut, aber unversch. untersch. Behandlung der Gäst
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Als Busreisender zum Spartarif (haben die Grüne Wochen in Berlin besucht) werden schon ganz schöne Unterschiede gemacht zwischen "Normaleingecheckten" u. durch diesen Reiseveranstalter gebuchten günstigen Pauschalpreis. Das fängt schon beim Frühstück an wo unsere Klientel in eine anderen Bereich gedrängt wird als das konventionell gebuchte Publikum. Einfaches aber gutes 3 Sterne-Frühstück, aber nicht mehr. Das finde ich insgesamt als Armutszeugnis und gibt einen fahlen Beigeschmack. Auch die Zimmer sind zwar wirklich sauber, aber über Reklamationen von defekten Geräte hat man sich hinweggesetzt bzw. diese ausgesessen. Klar das man für einen sehr günstigen Preis beim Pauschalangebot keine Luxussuite anbieten kann, aber auch hier sollten etwaige Beanstandungen auch kurzfristig behoben werden. Denn nur das garantiert, dass man das Hotel auch irgendwann auf reguläre Weise noch einmal bucht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tjark, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Natürlich werden bei uns im Estrel Hotel alle Gäste gleich behandelt. Unabhängig davon, wie und wo man gebucht hat und unabhängig davon, ob Sie Tourist, Geschäftsreisender, Veranstaltungsgast oder Teilnehmer einer Busgruppenreise sind. Wir können dem Gast nach Anreise nicht mehr ansehen, über welchen Buchungskanal er zu uns gekommen ist und daher ist unmöglich, dass die Gäste nach Art der Buchung behandelt werden. Vielmehr besteht die Möglichkeit, dass es aufgrund einer Veranstaltung unterschiedliche Frühstücksbereiche gegeben hat. Wir würden uns sehr über eine kurze Nachricht von Ihnen unter service@estrel.com freuen, damit wir die Reklamation der defekten Geräte prüfen können. Herzlichen Dank! Ihr Estrel-Serviceteam