Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Gutes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten das Hotel hauptsächlich wegen der Lage gewählt. Bushaltestelle und S-Bahn gleich in der Nähe. Das Hotel ist sehr schön. Während unseres Aufenthaltes wurde der gesamte Lobby-Bereich und der Frühstücksbereich neu gestaltet. Daher einige Einschränkungen. Konnten am letzten Tag noch sehen, wie schön das jetzt geworden ist. Die Zimmer sind recht modern. Nur die Klimaanlage ist sehr laut. Das Bad ist in die Jahre gekommen und gehört renoviert. Frühstücksbuffet war top und lässt keine Wünsche offen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im August 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Yvonne
Alter:46-50
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Liebe Yvonne, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern, dass Sie aufgrund des Umbaus nicht das komplette Angebot des Hotels nutzen konnten, freuen uns aber sehr, dass Ihr erster Eindruck von unserem neugestalteten Atrium positiv war. Es wäre uns eine große Freude, ganz bald wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen und Sie dann in unserem neurenovierten Atrium begrüßen zu dürfen. Ihr Estrel-Serviceteam