Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Otto (41-45)
Alleinreisend • Mai 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Hatte mir mehr vorgestellt!3,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Klimaanlage funktionierte nicht, ein Fenster nach außen konnte man nicht öffnen! Das Zimmer war sehr laut, durch eine Eiswürfelmaschine im Flur!
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Lage & Umgebung
Schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Aktivitäten
Eher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Otto |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn diese für uns wenig schmeichelhaft ist. Haben Sie an der Rezeption nach einem Umzug in ein anderes Zimmer gefragt? Gern hätten wir Ihnen ein ruhigeres Zimmer mit funktionierender Klimaanlage angeboten; schließlich liegt uns der gute Schlaf unserer Gäste am Herzen. Die Fenster lassen grundsätzlich im Kippmodus öffnen. Ein Anruf bei Rezeption und wir hätten Ihnen das Fenster, welches sich aus Sicherheitsgründen in der Regel nicht ganz öffnen lässt, aufgeschlossen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Estrel-Serviceteam