Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Uwe (56-60)
Alleinreisend • November 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Hmm, geht besser5,2 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Stylische Zimmer mit eingesparter Minibar. Gute kostenlose I-Net-Anbindung, sauberes Bad mit Badewanne, bequemes Bett. Frühstück eher mäßig, das können andere Häuser besser. Parken teuer.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 46 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Uwe, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass wir mit unserem Frühstücksangebot nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Ein großes und ausgewogenes Frühstück für unsere Gäste liegt uns sehr am Herzen. Wir würden uns daher freuen, wenn Sie uns unter service@estrel.com mitteilen, was Ihnen gefehlt hat, sodass wir dies in unserer zukünftigen Planung berücksichtigen können. Ihr Estrel-Service Team