- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Achtung... Preisfalle. Ich hatte - weil ich geschäftlich in Berlin zu tun hatte - 5 Tage dort gebucht. Leider hatte meine Lebensgefährtin einen Unfall und ich musste 3 von diesen 5 Tagen stornieren. Dies tat ich ca. 2 Wochen vor meinem Besuch. Fazit ich musste für 2 Tage 80% des Preises als Stornogebühr zahlen. Eine Frechheit. In der Mail behält sich das Hotel zwar ausdrücklich vor diese Gebühr zu verlangen, wenn das Zimmer nicht anderweitig verkauft wird, legt dies aber so aus, das das Zimmer erst dann angeboten wird, wenn das komplette Hotel ausgebucht ist - man versucht also nicht zunächst das Zimmer zu verkaufen, sondern denkt sich , man habe das Geld sicher, also wieso verkaufen... Als Gast zahlst Du immer. Ich war im Rahmen einer großen Tagung dort, mein Arbeitgeber hatte eine mehrtägige Veranstaltung dort gebucht für über 4.500 Mitarbeiter und das Hotel kriegt den Hals nicht voll genug und zeigt sich so unflexibel. ....ein Umsatz von einer Million in zwei Tagen und dennoch 235,- Euro von einem Gast verlangen der dort Mitarbeiter ist und für seinen Storno noch nicht Mal etwas kann... bitte wenn, dann nur über hrs buchen, da kann man 24 Stunden vorher stornieren..
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Rainer, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihr Feedback. Auf Grund Ihrer Angaben können wir zwar nicht genau nachvollziehen, wann Sie bei uns übernachtet haben und um welche Veranstaltung es sich handelt, aber wir weisen alle Gäste, die direkt bei uns buchen, darauf hin, dass die Möglichkeit besteht bis vier Wochen vor Anreise kostenfrei zu stornieren. In unseren entsprechenden Stornierungsbedingungen weisen wir außerdem hin, dass im Falle eines Nicht-Verkaufs des Zimmers, 80% Stornogebühren erhoben werden. Da uns der Weiterverkauf des Zimmers in diesem Fall leider nicht gelungen ist, haben wir uns auf unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen bezogen und die Kosten in Rechnung gestellt. Sollten Sie diesbezüglich noch Fragen haben, können Sie sich gern per E-Mail an service@estrel.com an uns wenden. Ihr Estrel-Serviceteam