Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel Estrel. Gerne wieder
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten Suite 10404. Leider kein schöner Ausblick nach hinten heraus. Blick auf eine alte Firma, deren Abzugsanlage auch noch den ganzen Tag dröhnte. In der Nacht sehr laut und störend. Wenn man früh Schlafen gehen will darf man sich nicht über die Musik aus der Lobby wundern. Vor 23:30 Uhr keine Ruhe. Ansonsten sehr schönes Hotel. Frühstück super, Show der absolute Hit. Muss man gesehen haben. Der Manager der Estell-Stube ein toller Typ ( viele Grüße). Alle in allem. Wir kommen wieder und werden das Hotel auch weiter empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, vielen Dank für Ihre Beurteilung Ihres Aufenthaltes. Es tut uns leid, dass Ihnen der Ausblick Ihres Zimmers nicht zugesagt hat. Haben Sie dies während Ihres Aufenthaltes an der Rezeption angemerkt? Gerne hätten Ihnen unsere Kollegen ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt. Es freut uns, dass Sie von Ihrem Besuch in unserem Hause so begeistert sind und vor allem unser Frühstück und unsere hauseigene Live-Show „Stars in Concert“ besonders hervorheben. Das geben wir natürlich gern weiter und freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch. Ihr Estrel-Serviceteam