Spare jetzt bis zu 50€ extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Anne(51-55)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Alleinreisend im September 2019
Hotel okay aber nichts Besonderes in Neukölln.
5 / 6

Großes, unpersönliches Hotel. Das Hotel ist sauber und hat vernünftige Zimmer. Mein Fahrrad hat einen wunderbaren Platz im Gepäckraum bekommen. Frühstück "normal" Leider ist man auf die Klimaanlage angewiesen, da man die Fenster nicht öffnen darf - abgeschlossen wie im Gefängnis, nur "Fenster kippen" ist möglich, aber da findet ja kaum Luftaustausch statt.


Zimmer
  • Gut
  • Fenster kann man nur auf "Kipp" stellen. Ansonsten abgechlossen wie im Gefängnis. Ich buche kein Zimmer im Estrel, um mich umzubringen, dann könnte ich preisgünstiger organisieren!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Man hat einen großen, hellen Frühstücksraum. Eine Bar ist direkt im EG vorhanden und es gibt ein Restaurant, das ich nicht getestet habe. Man kann sich wohl fühlen im EG des Hotels, das ist allerdings Geschmackssache.


    Service
  • Gut
  • Normales Frühstück, nicht mehr aber auch nicht weniger.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt zum Hotel ab Berlin HBF ist lang. Mit dem Rad sind es circa 9 km und dazu benötigt man in Berlin etwa 30 Minuten. Mit der S-Bahn oder U-Bahn kann man auch fahren, die Station liegt fußläufig günstig zum Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Das Hotel liegt in Neukölln an einer stark befahrenen Straße. Ich bin immer nur weg da mit dem ÖPNV bzw. mit dem meinem Rad.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Melden