- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich habe mich bereits zum 3. Mal im Estrel aufgehalten und habe mich jedes Mal sehr wohl gefühlt. Eine Servicekraft im Biergarten war sehr unfreundlich und das Servieren der Getränke und Speisen in Plastik-/Pappgeschirr ist eine Zumutung. Auch beim Frühstück gab eine Servicekraft einem Gast auf dessen Nachfrage nach Marmeladenschälchen eine sehr patzige Antwort. Trotz der Hitze und der hohen Anforderungen an die Mitarbeiter des Hotels, das Hotel war an dem Wochenende ausgebucht, sollte Freundlichkeit Priorität haben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Peter, toll, dass Sie uns bereits zum dritten Mal besucht haben. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke Ihres Aufenthaltes zu schildern. Ein freundlicher und kompetenter Service für unsere Gäste ist uns außerordentlich wichtig. Es tut uns leid, dass Sie diesen bei uns nicht erfahren konnten. Ihre Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr, diese entsprechen natürlich keineswegs den Standards unseres Hauses und wir haben diese bereits intern weitergeleitet. Wir bitten um Verständnis, dass aus Sicherheitsgründen im Sommergarten auf Gläser und Porzellan aufgrund der erhöhten Verletzungsgefahr durch scharfe Gegenstände verzichtet wird. Wenn Sie wieder eine Städtereise nach Berlin planen, würden wir uns freuen, wenn Ihre Wahl zum vierten Mal auf das Estrel Berlin fällt. Ihr Estrel-Serviceteam