Trotz der Anzahl der Zimmer und Größe des Hotels, haben wir uns sehr wohl gefühlt. Wir hatten zu keiner Zeit den Eindruck von Gedränge oder ähnlichem. Die Gästestruktur ist breit gefächert, von Rucksacktrgägern bis hin zu Geschäftsreisenden, von jung bis alt.
Unsere Suite war riesig. Ausgestattet mit 2 TV, einem großen Bett mit hervorragenden Matrazen, einer Couch, Schreibtisch und Eßtisch. Gut gefüllte Bar die auch wirklich gekühlte Getränke enthielt. Toilette und Bad getrennt. Was wir vermisst haben, waren Haken für mehr Handtücher. Was uns aufgefallen ist: es gibt überdurchschnittlich viele Steckdosen!!! --> Daumen hoch
Die Anzahl der Restaurants, Bars usw. ist vollkommen ausreichend. Damit verbunden kann man sich für eine Küche entscheiden. Preise wie gesagt angemessen. Essen hervorragend.
Das Personal ist TOP!!!! Mehr braucht es nicht zu sagen.
Die Anbindung per Öffentlichen Verkehrsmitteln ist optimal. Die Entfernung zur Autobahn ist angenehm kurz. Man muss nicht ewig durch den Innenstadtverkehr. Restaurants in der Nähe sind dünn gesät, allerdings kann man gut im Hotel selbst essen. Die Preise sind angemessen und nicht überteuert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir hatten Tickets für "Stars in Concert". Diese Show ist sehr, sehr gut. Wir haben es genossen! Die Künstler sind toll und die Atmosphäre Klasse. Kleine 4er Tische (am Rand längere Tische für größere Gruppen), an denen bedient wird. Zuvorkommende Kellner, die die gewünschten Getränke schnell serviert haben.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ramona |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |


