- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Kein Safe im Zimmer, Badewanneneinstieg umständlich (zu hoch), Zimmerkarte funktionierte zeitweise nicht, Treppenhaus nicht ohne weiteres zu finden, Wurstauswahl beim Frühstück sehr wenig.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Maria |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Maria, vielen Dank für ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es Ihnen nicht so gut bei uns gefallen hat. Gerne nehmen wir Stellung zu den von Ihnen genannten Punkten: - Über einen Safe verfügen nur unsere rund 70 Junior Suiten und Suiten. Den Gästen aller anderen Zimmerkategorien stehen Schließfächer an der Rezeption kostenfrei zur Verfügung. - Da uns viele Gäste auf den hohen Badewanneneinstieg hinweisen, haben wir uns dazu entschlossen, in diesem Jahr einen Teil der Bäder neu zu gestalten und mit ebenerdigen Duschen auszustatten. Fragen Sie einfach bei Ihrer nächsten Reservierung nach so einem Zimmer. - Die Zimmerkarten können sich formatieren, wenn diese in die Nähe eines Magnet (Handtaschenverschlüsse, Handy, TV) liegen. Dabei kann die Codierung auf dem empfindlichen Magnetstreifen der Karte gelöscht. Die Kollegen von der Rezeption sind aber gern jederzeit bereit die Karten neu zu beschreiben. - Da unsere Treppenhäuser auch Fluchtwege sind, erkennt man diese ganz leicht an den beleuchteten Notausgangsschildern. Somit sollte es mit der Auffindbarkeit eigentlich auch keine Probleme geben. - Ihren Hinweis mit der mangelnden Wurstauswahl haben wir an unseren Küchenchef weitergeleitet. Wir werden dies im Auge behalten und bei weiteren Gasthinweisen die Auswahl ggf. aufstocken. Ihr Estrel-Serviceteam