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Maria (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
"Landei" auf Geschäftsreise in Großstadt
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Kein Safe im Zimmer, Badewanneneinstieg umständlich (zu hoch), Zimmerkarte funktionierte zeitweise nicht, Treppenhaus nicht ohne weiteres zu finden, Wurstauswahl beim Frühstück sehr wenig.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Maria, vielen Dank für ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es Ihnen nicht so gut bei uns gefallen hat. Gerne nehmen wir Stellung zu den von Ihnen genannten Punkten: - Über einen Safe verfügen nur unsere rund 70 Junior Suiten und Suiten. Den Gästen aller anderen Zimmerkategorien stehen Schließfächer an der Rezeption kostenfrei zur Verfügung. - Da uns viele Gäste auf den hohen Badewanneneinstieg hinweisen, haben wir uns dazu entschlossen, in diesem Jahr einen Teil der Bäder neu zu gestalten und mit ebenerdigen Duschen auszustatten. Fragen Sie einfach bei Ihrer nächsten Reservierung nach so einem Zimmer. - Die Zimmerkarten können sich formatieren, wenn diese in die Nähe eines Magnet (Handtaschenverschlüsse, Handy, TV) liegen. Dabei kann die Codierung auf dem empfindlichen Magnetstreifen der Karte gelöscht. Die Kollegen von der Rezeption sind aber gern jederzeit bereit die Karten neu zu beschreiben. - Da unsere Treppenhäuser auch Fluchtwege sind, erkennt man diese ganz leicht an den beleuchteten Notausgangsschildern. Somit sollte es mit der Auffindbarkeit eigentlich auch keine Probleme geben. - Ihren Hinweis mit der mangelnden Wurstauswahl haben wir an unseren Küchenchef weitergeleitet. Wir werden dies im Auge behalten und bei weiteren Gasthinweisen die Auswahl ggf. aufstocken. Ihr Estrel-Serviceteam