Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Laut ... Lauter ... Estrel !!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Schade das man dort verweilte .... Klar könnte ein Veranstaltungshotel einen gewissen Geräuschpegel haben ... ABER NICHT SOLCH KRACH im gesamten Erdgeschossbereich ..... Zimmer mussten wir mitten in der nach wechseln - die Toilettenspülung meinte auf Dauerbetrieb umzuschalten !! Also um 23:30 alles einpacken - Zimmer wechseln ..... Scheint aber dem Hotel weder ein Wort der Entschuldigung wert zu sein noch auf Nachfrage beim checkout das Parken nicht zu berechnen ....... Frühstück - durch die Masse der Gäste. Sehr laut - Einfaches büffet Freundliches Personal


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefan
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Stefan, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die Eindrücke Ihres Aufenthaltes zu schildern. Da wir sukzessive Renovierungsarbeiten im Hotel vornehmen, kann es gelegentlich etwas lauter werden. Leider lässt es sich nicht immer verhindern, den Lärm zu isolieren. Wir sind jedoch stets bemüht den Lärmpegel auf ein Minimum zu reduzieren. Wir danken Ihnen daher vielmals für Ihr Verständnis. Entschuldigen möchten wir uns vor allem bei Ihnen für das nicht vorhandene Entgegenkommen der Mitarbeiter an der Rezeption. Wir haben dies intern ausgewertet und die Mitarbeiter intensiv gebrieft, sodass diese zukünftig flexibler reagieren können. Ihr Estrel-Serviceteam