Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Leider so nicht weiterzuempfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel machte einen Imposanten und recht guten Eindruck. Für unseren Reisegrund war es geeignet, das Frühstücksbuffet ist gut und ausreichend.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war sehr schlecht da mann auf dem Spiegel im Bad Flecken sah, am Schminkspiegel auch noch Kosmetikrückstände fand. Das Zimmer war voller Spinnen die sich an der Decke, Ecken sowie an der Vorhang-leiste sich tummelten. Ich hatte mich an der Rezeption Beschwert (es wurde sogar schriftlich aufgenommen, die Fotos gezeigt) und am nächsten Tag war alles noch unverändert, nur die Betten wurden gemacht und der Müll entsorgt fertig. Der Spiegel im Bad sah immer noch so aus , sowie der Schminkspiegel auch und die Spinnen tummelten sich immer noch fleißig im Zimmer umher.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rainer, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke Ihres Aufenthaltes zu schildern. Ein kompetenter Service für unsere Gäste ist uns außerordentlich wichtig. Es tut uns leid, dass Sie diesen bei unserem Rezeptionsteam nicht erleben konnten. Ihre Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr, diese entsprechen natürlich keineswegs den Standards unseres Hauses und wir werden diese intern weiterleiten. Ihre Kritik ist Ansporn für bessere Leistungen und eine Chance unsere Abläufe zu optimieren. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns zu begrüßen, um Sie vom Gegenteil zu überzeugen. Ihr Estrel-Serviceteam