Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Mario (41-45)
Alleinreisend • November 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Luft nach oben4,3 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Großteils diesmal eher unfreundliches Personal. Das Abendessen war teilweise hervorragend, teilweise unterdurchschnittlich
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Service
Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 115 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Mario, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern, dass Sie sich durch unser Servicepersonal schlecht betreut gefühlt haben. Wir können uns nur vielmals entschuldigen. Sie können sicher sein, dass Ihre Eindrücke nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen – dies können Sie auch anderen Gästebewertungen entnehmen. Ihr ausführliches Feedback ist Ansporn für bessere Leistungen und eine Chance unsere Abläufe zu optimieren. Ihr Estrel-Serviceteam