- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Riesenkomplex mit überforderter Infrastruktur. Beim Einchecken dauert es, beim bezahlen auch, am fahrstuhl muss man warten, Treppe nur als Notausgang, morgens dann Fahrstuhl mit Housekeeping teilen (dauert noch länger), aber wenn es Probleme gibt (kein heisses Wasser beim Duschen zum Beispiel), keine Hilfe.
Zimmer im Prinzip gut. Leider kein heisses Wasser zum Duschen. Für 4-Sterne ein no go. An der Rezeption: "Ja, das war leider im ganzen Flügel so".
Kein heisses Wasser zum Duschen, keine Reaktion vom Service.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern sehr, zu lesen, dass Sie sich durch unser Personal nicht ausreichend betreut gefühlt haben und unzufrieden abgereist sind. Auch die Unannehmlichkeiten mit der Dusche bedauern wir sehr! Zurzeit eruieren wir mit unserer Technik-Abteilung, dem Fall nachzugehen und herauszufinden, weshalb an dem Morgen in den Zimmern Ihres Hotelflügels kein heißes Wasser zur Verfügung stand. Ihre Kritik ist Ansporn für bessere Leistungen und eine Chance, unsere Abläufe zu optimieren. Ihr Estrel-Serviceteam