- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dieses Hotel macht äußerlich zwar einen sehr guten Eindruck, beim Service bleibt es aber weit unter den Erwartungen. Offensichtlich setzt es in der Hauptsache auf Teilnehmer von Großveranstaltungen, Reisegruppen und Jugendgruppen. Der Individualreisende bleibt daher häufig außen vor und wird in Restaurants und Bars an den Rand gedrängt, wenn er überhaupt Platz findet.
Zimmer sind relativ gut eingerichtet. Die Sauberkeit lässt aber zu wünschen übrig.
Die Athmosphäre in Restaurants oder Bars ist eher "kalt". Es wirkt alles modisch durchgestylt, lädt aber nicht zum Aufenthalt ein. Das Speisenangebot ist beschränkt. Speisen und Getränke sind für Berliner Verhältnisse überteuert. Einige Mitarbeiter sind sehr unfreundlich und langsam.
Beschwerden werden abgetan. Häufig wird erklärt, man kümmere sich darum, es geschieht aber nichts.
Neukölln ist keine Gegend für Ausflüge oder Besichtigungen. Rundherum befinden große Baustellen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Lediglich Fitnessraum und Sauna. Massagen zwar gut, aber sehr teuer!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Maximilian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Maximilian, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben das Estrel Berlin bei Holidaycheck zu bewerten. Wir wissen Ihr konstruktives Feedback zu schätzen und werden dies an die jeweiligen Abteilungsleiter weitergeben. Gerade weil wir das größte Hotel in Deutschland sind, dürfen wir die unterschiedlichsten Gästegruppen aus aller Welt bei uns begrüßen – angefangen vom Individualreisen über Business Traveller bis hin zu Gruppenreisenden und Kongressbesucher. Dabei ist es in unserem Interesse jeden Gast mit dem gleichen persönlichen und zuvorkommenden Service sowie Respekt zu bedienen. Dies haben wir auch in unserer Unternehmensphilosophie verankert. Dass uns dies sehr gut gelingt, beweisen die vielen positiven Bewertungen in den unterschiedlichsten Portalen, die immer wieder unser Personal lobend erwähnen. Deshalb interessiert es uns auch, welche Art von Beschwerden von wem „abgetan“ wurden. Nur wenn wir wissen, an welchen Stellschrauben wir drehen können, ist es uns möglich unsere Dienstleistung stetig zu optimieren. Gern würden zudem erfahren, welche Art von Speisenangebot Sie sich gewünscht hätten – immerhin bieten wir in unseren drei Hotel-Restaurants – von mediterran-italienisch über Burger und Steaks bis hin zur Wirtshausküche – ein breites Angebot an Speisen. Über eine Rückmeldung unter service@estrel.com würden wir uns sehr freuen – schließlich sind wir bestrebt, bei Ihrem nächsten Aufenthalt im Estrel Ihre Erwartungen zu übertreffen. Ihr Estrel-Serviceteam