- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Waschbecken im Bad, beschädig, hoher Ausstieg aus Badewanne, Frühstück stark überteuert, Qualität der Speisen Büffet bei Abendveranstalltung nur mittelmäßig. Privat würd ich diese Htl. nicht buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Peter, Danke für Ihr Feedback. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine E-Mail mit Ihrer Zimmernummer oder Ihrem Aufenthaltszeitraum an service@estrel.com schreiben könnten. Somit können sich unsere Techniker umgehend dem defekten Waschbecken annehmen. Außerdem würden wir gern erfahren, welche Speisen Ihnen beim Frühstück gefehlt haben. Wenn Sie uns hierzu ein paar mehr Infos liefern könnten, dann wären wir Ihnen sehr dankbar, denn nur so können wir uns verbessern. Wir freuen uns auf Ihre Mail. Beste Grüße, Miranda Meier Estrel-Serviceteam