Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Muß nicht sein
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Waschbecken im Bad, beschädig, hoher Ausstieg aus Badewanne, Frühstück stark überteuert, Qualität der Speisen Büffet bei Abendveranstalltung nur mittelmäßig. Privat würd ich diese Htl. nicht buchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, Danke für Ihr Feedback. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine E-Mail mit Ihrer Zimmernummer oder Ihrem Aufenthaltszeitraum an service@estrel.com schreiben könnten. Somit können sich unsere Techniker umgehend dem defekten Waschbecken annehmen. Außerdem würden wir gern erfahren, welche Speisen Ihnen beim Frühstück gefehlt haben. Wenn Sie uns hierzu ein paar mehr Infos liefern könnten, dann wären wir Ihnen sehr dankbar, denn nur so können wir uns verbessern. Wir freuen uns auf Ihre Mail. Beste Grüße, Miranda Meier Estrel-Serviceteam