- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir besuchten dieses Hotel im Rahmen eines Silvesterarrangements. Allgemein war der Hotelaufenthalt ok. Auch die Silvestergala mit der Show "Stars in Concert" , der Live-Band und DJ waren sehr gut. ABER der Service war so schlecht, dass uns immer noch die Worte fehlen. Die für uns zuständige Servicekraft ließ sich selten sehen und wenn sie dann mal da war, brachte sie nicht bestellte Getränke. z.B. 2 Flaschen Wein waren für den gesamten Tisch bestellt, es kam 1 Bier. Sprachen wir andere Servicekräfte an bekamen wir zur Antwort: "Ich bin nicht für diesen Tisch zuständig". Es wurden sehr selten Gläser oder Flaschen vom Tisch abgeräumt, ganz zu schweigen von den Tellern, die sich mit Resten vom Essen (Hummerschalen) in der Tischmitte stapelten. Ich überlegte schon, sie selber in die Küche zu bringen. Man musste ständig dem Personal auf die Füße treten. Dann der Neujahrsbrunch, der bei uns nur aus Frühstück bestand. Wir wurden einem Raum zugewiesen, wo sich noch reichlich freie Plätze befanden aber keiner eingedeckt war. Wiederum sprach ich eine Servicekraft an, woraufhin ich wieder die Antwort bekam: "Ich bin dafür nicht zuständig". Nach Minuten des Wartens, wir hatten mittlerweile gefüllte Teller, kam dann eine Servicekraft, die jedoch alle anderen Plätze des Tisches eindeckte nur nicht unsere. Einfach unglaublich!!!!! Und dann die Krönung. Mein Mann holte 2 Kaffee von einem der aufgestellten Automaten und erlebte Folgendes. Vor ihm stand eine ältere Dame, die mit der Technik nicht so klar kam. Und sie bat eine Servicekraft ihr doch bitte zu helfen. Und jetzt der Kommentar: "Erst mache ich mir MEINEN Espresso und dann können sie auf den Knopf drücken." Wir waren einfach nur entsetzt und sprachlos und sind es immer noch, was uns zur einer vorzeitigen Abreise bewegte.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Silke, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erlebnisse und Eindrücke Ihres Aufenthaltes zu schildern. Ein freundlicher und kompetenter Service für unsere Gäste ist uns außerordentlich wichtig. Es tut uns leid, dass Sie diesen bei uns nicht erfahren konnten. Ihre Unannehmlichkeiten und Erfahrungen am Silvesterabend sowie zu Neujahr bedauern wir sehr, diese entsprechen natürlich keineswegs den Standards unseres Hauses und wir haben diese bereits intern ausgewertet. Bei Ihrem Erlebnis an der Kaffeemaschine handelt es sich wahrscheinlich um ein Missverständnis mit der Servicekraft. Im allgemeinen Servicejagon bedeutet „...mein Espresso..“, dass dieser Espresso für einen Gast ist, der diesen direkt bei der Servicekraft bestellt hat. Wir möchten uns allerdings für dieses Missverständnis bei Ihnen entschuldigen, denn das hätte man professioneller und verständlicher formulieren können. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nochmal die Chance geben, Sie von unserer Dienstleistungsqualität zu überzeugen. Ihr Estrel-Serviceteam