- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Pro: Check-In und-Out ging sehr schnell. Personal an Rezeption war freundlich und hilfsbereit. Kurze Strecke zur S-Bahn Station. Frühstück mit reichhaltigen Angebot Kontra: Zimmer roch schmimmelig (auch nach längerem lüften keine Verbesserung) Wg. Bauarbeiten komplettes Atrium gesperrt, somit auch Restaurants nicht nutzbar. Sehr verwinkelt und aufgrund der Hotelgrösse sollte bessere Beschilderungen (Übergänge zu anderen Hotel-Flügeln auf bestimmten Stockwerken, Beschilderung dazu jedoch schlecht) In näherer Umgebung kein äquadates Gastronomie-Angebot, Angebot im Hotel nur sehr beschränkt. Servicepersonal in Bar unfreundlich. Preis-Leistungs-Verhältnis Getränke gewöhnungsbedürftig (bspw. Martini Bianco für 6,-€ wird im Schnapsglas als Aperitif serviert). Fazit: Für Städtereisen nutzbar, da man normalerweise ganztägig unterwegs ist. Der Schimmelgeruch ist jedoch ein absolutes no-go. Filter der Be-,Entlüftungsanlage wurde bestimmt jahrelang nicht mehr ausgetauscht und auch für ein Standardzimmer somit ein no-go. Deshalb nur bedingt weiter zu empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sven |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Sven, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein ausführliches Feedback genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Frühstücksbuffet zufrieden waren. Jedoch bedauern wir, dass wir Sie nicht von unserem – sonst gut bewerteten – Speisen- und Getränkeangebot überzeugen konnten. Gern können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt an der Rezeption nach Restaurants in der Umgebung fragen. Nur 10 bis 15 Gehminuten vom Estrel entfernt befindet sich der Richardplatz, auf dem zahlreiche Restaurants zu finden sind. Bitte wenden Sie sich nächstes Mal auch gern an unsere Rezeption, wenn es etwas im Zimmer zu beanstanden gibt, unser Personal hilft Ihnen gern weiter. Wir bedauern, dass Sie sich durch unser Servicepersonal schlecht betreut gefühlt haben. Sie können sicher sein, dass Ihre Eindrücke nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen – dies ist auch anderen Gästebewertungen zu entnehmen. Es wäre uns eine Freude, Sie erneut bei uns willkommen zu heißen. Ihr Estrel-Serviceteam