Alle Bewertungen anzeigen
Hans (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Preis/Leistung stimmt für mich nicht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Preis Leistung stimmt in meiner Wahrnehmung nicht. Zerdrückte Fliegen vom Vorgänger zeugen von mangelnder Aufmerksamkeit des Reinigungspersonals und auch sonst entspricht die teilweise strapazierte Ausstattung meines Empfindes nach nicht dem eines 4 Sterne Hauses.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Hans
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Hans, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen an das Estrel nicht erfüllt wurden. Bitte wenden Sie sich nächstes Mal an unsere Rezeption, wenn es etwas im Zimmer zu beanstanden gibt, unser Personal hilft Ihnen gern weiter. Ihre Kritik ist Ansporn für bessere Leistungen und eine Chance unsere Abläufe zu optimieren. Ihr Estrel-Serviceteam