Alle Bewertungen anzeigen
Harald (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Qualität fehlt, beim Checkin und und Service.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist schön, Zimmer sehr gut. Aber nur sehr jungen Menschen die scheinbar noch in der Ausbildung sind aberbeiten dort. Qualität fehlt, beim Checkin und und Service.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Harald
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Harald, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren. Wir bedauern jedoch sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie sich unter service@estrel.com noch einmal mit uns in Verbindung setzen. Ihr ausführliches Feedback ist für uns eine Chance unsere Abläufe zu optimieren. Ihr Estrel-Serviceteam