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Heiko (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Reklamation
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Jedoch ist das Bad mit der Dusche nicht dem Standart des Hotels angemessen. Als Dusche dient lediglich eine Badewanne mit sehr hohem Einstieg. Das ist weder Behindertengerecht noch zeitgemäß. Auch war die Dusche leicht defekt. Das kann durchaus passieren. Jedoch wurde die Reklamation nicht bearbeitet. Obwohl diese zweimal (einmal vormittags und das nächste Mal am frühen Nachmittag) mitgeteilt wurde. Am nächsten Tag war die Dusche immer noch defekt. Erst auf erneute Reklamation wurde reagiert. Ebenfalls hat mir die große Empfangshalle optisch sehr gut gefallen. Als Speisesaal / Frühstücksraum ist diese m. E. nicht gut geeignet. Es ist dort sehr laut. Während der Frühstückszeiten ist das nicht sehr angenehm.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Heiko, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Da uns bereits Gäste auf den hohen Badewanneneinstieg hingewiesen haben, wurden bereits einige Bäder neu gestaltet und mit ebenerdigen Duschen ausgestattet. Fragen Sie einfach bei Ihrer nächsten Reservierung nach solch einem Zimmer. Wir möchten uns recht herzlich bei Ihnen entschuldigen, dass die Bearbeitung Ihrer Reklamation erst nach dreimaliger Aufforderung erfolgte. Sie können sicher sein, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht. Umso mehr freut es uns zu hören, dass Sie uns an andere Gäste weiterempfehlen würden. Wir würden uns natürlich freuen, wieder einmal Ihr Gastgeber sein zu dürfen, um Sie erneut von unserer Dienstleistungsqualität zu überzeugen. Ihr Estrel-Serviceteam