- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Jedoch ist das Bad mit der Dusche nicht dem Standart des Hotels angemessen. Als Dusche dient lediglich eine Badewanne mit sehr hohem Einstieg. Das ist weder Behindertengerecht noch zeitgemäß. Auch war die Dusche leicht defekt. Das kann durchaus passieren. Jedoch wurde die Reklamation nicht bearbeitet. Obwohl diese zweimal (einmal vormittags und das nächste Mal am frühen Nachmittag) mitgeteilt wurde. Am nächsten Tag war die Dusche immer noch defekt. Erst auf erneute Reklamation wurde reagiert. Ebenfalls hat mir die große Empfangshalle optisch sehr gut gefallen. Als Speisesaal / Frühstücksraum ist diese m. E. nicht gut geeignet. Es ist dort sehr laut. Während der Frühstückszeiten ist das nicht sehr angenehm.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Heiko, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Da uns bereits Gäste auf den hohen Badewanneneinstieg hingewiesen haben, wurden bereits einige Bäder neu gestaltet und mit ebenerdigen Duschen ausgestattet. Fragen Sie einfach bei Ihrer nächsten Reservierung nach solch einem Zimmer. Wir möchten uns recht herzlich bei Ihnen entschuldigen, dass die Bearbeitung Ihrer Reklamation erst nach dreimaliger Aufforderung erfolgte. Sie können sicher sein, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht. Umso mehr freut es uns zu hören, dass Sie uns an andere Gäste weiterempfehlen würden. Wir würden uns natürlich freuen, wieder einmal Ihr Gastgeber sein zu dürfen, um Sie erneut von unserer Dienstleistungsqualität zu überzeugen. Ihr Estrel-Serviceteam