- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren für 4 Tage geschäftlich im Estrel. Insgesamt ein imposantes Bauwerk und schön gelegen mit guter Anbindung an die S-Bahn (5min). Das Hotel machte einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck,
Die Zimmer waren guter Standard, für den Preis hätte aber etwas mehr Ausstattung und Geräumigkeit sein dürfen. Das Bad war sehr klein. Meiner Begleitung waren die Matratzen deutlich zu hart. Ansonsten gab es nichts zu beanstanden.
Das Frühstücksbuffet hätte etwas vielseitiger sein können, war aber insgesamt ausreichend bestückt. Hervorzuheben sind die Eierspeisen, die frisch zubereitet werden. Begeistert waren wir vom Birchermüsli sowie der Lachspastete. Das Frühstück war allerdings während unseres 4-tägigen Aufenthaltes immer dasselbe.
Das Personal an der Anmeldung war sehr freundlich und auf Zack, Tiefgarage war kein Problem.
S-bahn 5min, dadurch Innenstadt problemlos erreichbar. In der Nähe finden sich einige kleinere Cafes im alternativen Stil. Zum Abendessen sind wir Richtung Alexanderplatz gefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 16 |