Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Schlechter als der Standard und teuer!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist nicht in Ordnung. Für 120,- € die Übernachtung eine defekte Dusche (der Knopf fiel ab...), Schimmel in den Fugen, die Wassertemperatur schwankte zwischen kalt und verbrühen und die Badewanne ist gefühlt einen halben Meter höher als der Badezimmerboden. Ohne akrobatische Einlage ist die Badewanne nicht zu verlassen. Aus hygienischen Gründen würde ich Einwegbehältnisse für Duschgel etc. bevorzugen. 18,- € / Tag für die Garagenbenutzung ist zu teuer und dass heute noch für einen Hotspot Geld verlangt wird ist einfach nicht zeitgemäß.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Oliver, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern. Für Anregungen und Hinweise sind wir jederzeit sehr dankbar. Gern möchten wir zu den von Ihnen genannten Punkten Stellung nehmen: - Da uns bereits Gäste auf den hohen Badewanneneinstieg hingewiesen haben, wurden bereits einige Bäder neu gestaltet und mit ebenerdigen Duschen ausgestattet. Fragen Sie einfach bei Ihrer nächsten Reservierung nach solch einem Zimmer. - Bitte wenden Sie sich nächstes Mal an unsere Rezeption, wenn es etwas im Zimmer zu beanstanden gibt, unser Personal hilft Ihnen gern weiter. - Dadurch dass unsere Tiefgarage rund um die Uhr videoüberwacht ist und regelmäßig Kontrollgänge durch unser Sicherheitspersonal durchgeführt werden, sind 18€/Tag durchaus angemessen. - Alle Zimmer sind mit einem Internetanschluss ausgestattet. In den Öffentlichen Bereichen steht Ihnen ebenfalls über WLAN ein Internetzugang zur Verfügung. Lediglich für Highspeed-Internet wird ein Aufpreis verlangt. Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden und Sie unzufrieden abgereist sind. Ihre Kritik ist Ansporn für bessere Leistungen und eine Chance unsere Abläufe zu optimieren. Ihr Estrel-Serviceteam